Home
Team
Berichte
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Ergebnisse
Galerie
Video
Kontakt
Gästebuch
Links
2004

INA DELTA Rallye:

Es war zwar eine weite Anreise, aber die Rallye war einfach riesig. Top Organisation, wunderschöne Prüfungen und das Wetter hat auch mitgespielt. Auch waren wir diesmal nicht der einzige Cinque.
Am Anfang hatten wir leicht Startschwierigkeiten, das ist nach einen Jahr Pause auch kein Wunder. Im Laufe des Tages sind wir aber immer besser in Tritt gekommen. Nur auf WP 9 leisteten wir uns einen blöden Fehler und rutschten eine Böschung hinunter. Dabei verloren wir ca. 13 min.
Am zweiten Tag verkürzten wir unseren Rückstand auf der ersten WP um etwa eine Minute. Auf der Zweiten kam dann unser endgültiges Aus. Wir erlitten ca. 2 km vor den Ziel einen kapitalen Motorschaden.  

Bohemia Rallye:

Am Anfang waren wir überhaupt nicht begeistert von der Rallye. Beim Besichtigen der Prüfungen haben wir uns gleich am Morgen einen Platten eingefangen und sind dann 2 Tage mit dem Notrad rumgefahren. Auch dass wir am Freitag für 2,5 WP km über 100 km Verbindungsetappe und fast 3 Stunden im Parc ferme zugebracht haben, stimmte uns nicht besser.
Als die Rallye aber am Samstag richtig los ging, sah es schon besser aus. Zwar hatten wir wieder einmal keine Chance in unserer Klasse, aber daran haben wir uns schon gewöhnt. Die Übermacht der Skodas war einfach zu gross, so hofften wir darauf gut durch zu kommen. Wir mussten auch nur ein Domlager wechseln, sonst lief es ohne Probleme.

Waldviertel Rallye:

Ist eine echt schöne und anspruchsvolle Rallye gewesen. Seit langen konnten wir auch mal wieder auf Prüfungen mit echten Schotter fahren. Auf den ersten 2 WP´s hatten wir uns mit der Reifenwahl vertan und mussten auf den doch noch recht nassen Schotter etwas langsamer zu Werke gehen. Bei der zweiten Durchfahrt haben wir es dann mit Schotterreifen versucht und sind besser und vor allem sicherer ins Ziel gekommen. Doch leider hatten wir auf der letzten WP des ersten Tages wieder einen Motorschaden. Die Ursache haben wir noch nicht gefunden, ist nur merkwürdig da der Motor erst 200 km alt war.

[Home] [Team] [Berichte] [Ergebnisse] [Galerie] [Video] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]