Home
Team
Berichte
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Ergebnisse
Galerie
Video
Kontakt
Gästebuch
Links
2009

Ostalbrallye:  

Wieder einmal mit neuer Beifahrerin, diesmal meiner Freundin die den Job auch ausgezeichnet erledigte. Eigentlich war es auch das richtige Wetter für uns, es regnete und die Strecken waren dementsprechend anspruchsvoll. Nur leider war es schon den ganzen Tag so und damit konnten sich alle darauf einstellen. So verlief die Rallye für uns, bis auf WP 2 auch ohne Zwischenfälle. Dort sind wir auf den vor uns gestarteten Aufgelaufen und das Problem bestand darin, das wir auf der Geraden zu langsam waren und in den Kurven zu schnell. So dauerte es fast eine Runde bis er uns vorbei gelassen hat.

 

High Forest Rallye:

Die Rallye war für uns Neuland und das wir überhaupt dort gestartet sind war den Zufall zu verdanken das meine Schwester gerade übers Wochenende da war.
Wie schon zur Ostalbrallye hat es wieder geregnet, das richtige Wetter für uns. So machte es auch nichts das ziemlich viele und lange Geraden auf den Wertungsprüfungen waren. In den kurvigen Stücken konnten wir genug Zeit gutmachen und so lagen wir in unserer Klasse nach 2 Prüfungen 40 Sek. in Führung. Auf WP 3 holten wir uns aber in der 2. Kurve vorne links einen Plattfuss. Nun war die Frage wechseln oder durchfahren. Wir entschieden uns für das Zweite und humpelten 3 km ins Ziel. Was nicht ganz einfach war, weil fast jede Kurve rechts rum ging. Dann hiess es nach der WP schnell wechseln. Auf den letzten Zwei konnten wir unseren Vorsprung dann wieder ausbauen.

[Home] [Team] [Berichte] [Ergebnisse] [Galerie] [Video] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]