Home
Team
Berichte
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Ergebnisse
Galerie
Video
Kontakt
Gästebuch
Links
2006

Franken Rallye:

Wir durften bei der Rallye als Vorrauswagen starten. Es war seit letztem Oktober der erste Einsatz und ich musste auch mit einen neuen Beifahrer antreten. Meine Schwester musste zu der Rallye bei einen Bekannten einspringen. So bin ich mit meinen Schwager gefahren, für ihn war es das erste mal, aber es klappt recht gut und es ging ja auch um nichts.
Alles im Allen eine sehr schöne Rallye mit wunderbaren Schotterstrecken. Nur leider war sie viel zu kurz und wir mussten auch noch eine Schleife pausieren, da in der ersten Runde zu viele neben der Strecke landeten und der Zeitplan in Verzug geriet.
Ich hoffe aber das wir das im nächsten Jahr wiederholen können.

 

Waldviertel Rallye:

Die Rallye war wieder einmal aller erste Sahne und auch meine Schwester sass wieder neben mir. Da bei der Rallye ÖM und EM getrennt gewertet werden und wir diesmal in der ÖM starteten, waren wir eigentlich wieder alleine in unserer Klasse. Während der Rallye  gab es aber dann doch nur eine gemeinsame Zeitliste und zu unserer Überraschung fuhren wir 3 Klassenbestzeiten und den ges. Klassensieg heraus.
Auch unser Auto machte uns keine grossen Probleme, nur einen Reifenschaden und einen defekten Anlasser hatten wir zu beklagen.

[Home] [Team] [Berichte] [Ergebnisse] [Galerie] [Video] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]